Logo ZLSG WORMSTEDT

Willkommen auf den Seiten der ZLSG Wormstedt

Hier finden Sie Informationen über unsere Abteilungen Fussball, Tischtennis, Reitsport und Frauensport

Erfolgreiches Wochenende

4 Spiele, 3 Siege und ein Unentschieden. Das letzte Wochenende im Oktober wurde für die Fußballer der ZLSG zu einem sehr erfolgreichen.

Am Samstag siegten die Männer der Zweiten mit 4:0 Toren in Pfiffelbach.

Am Sonntagvormittag holten dann die B-Junioren nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt (Endstand 2:2) im Auswärtsspiel gegen Ilmenau 2.

Die E-Junioren der SG  BSC/ZLSG konnte ihr Heimspiel gegen Am Ettersberg mit 4:0 Toren für sich entscheiden.
Den Schlusspunkt setzte dann am Sonntagnachmittag die 1. Männermannschaft.

Nach einem 1:0 Rückstand kämpften die Männer von Rüdiger Müller die Mannschaft von Kromsdorf  2. noch in der Schlussminute mit 2:1 nieder.

Am kommenden Sonntag ist der Klassenprimus Moorental zu Gast in Wormstedt.
Mit einer kämpferischen Einstellung und etwas Glück ist eventuell eine Überraschung drin.

Jens Steinhäuser


Unsere Sponsoren