Logo ZLSG WORMSTEDT

Willkommen auf den Seiten der ZLSG Wormstedt

Hier finden Sie Informationen über unsere Abteilungen Fussball, Tischtennis, Reitsport und Frauensport

Saisonauftakt 2016/17

Nachdem unsere erste Mannschaft am letzten Wochenende nach spannendem Kampf den Pokalhalbfinalisten des letzten Jahres aus dem Wettbewerb geworfen hatte, gab es dieses Wochenende Schmalkost.

Das erste Punktspiel der Saison hatte kaum Höhepunkte. In der ersten Halbzeit spielte sich alles zwischen den Strafräumen ab. Mit Beginn der zweiten Halbzeit dann ein laues Lüftchen im Sturm der Gastgeber und Sebastian Lippold schoss in der 57. Spielminute mit der ersten nennenswerten Chance das 1:0. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und schossen ebenfalls mit ihrer ersten Torchance den Ausgleich. Das war auch schon alles was man von einer schwachen Kreisklassebegegnung berichten kann.

Vielleicht war der vorhergehende Abend doch etwas zu anstrengend für so manchen Spieler…

Martin, dir und deiner Frau alles Gute zur Hochzeit wünscht von dieser Stelle aus der

Vorstand der ZLSG Wormstedt.



Unsere Sponsoren