Logo ZLSG WORMSTEDT

Willkommen auf den Seiten der ZLSG Wormstedt

Hier finden Sie Informationen über unsere Abteilungen Fussball, Tischtennis, Reitsport und Frauensport

ZLSG Wormstedt I – SG Moorental I

Eine Stunde waren die Wormstedter dem Tabellenführer ein gleichstarker Gegner.
Ein schnelles, intensives Spiel, bei dem die Härte das eine oder andere Mal auf beiden Seiten übertrieben wurde. Beide Mannschaften konnten sich so gute Gelegenheiten hauptsächlich durch Standards erarbeiten. Aber die guten Chancen wurden nicht genutzt.

Dann die 63. Minute: ein Klasse verwandelter direkter Freitoß durch Toni Göring und es stand 0:1 für den Aufstiegsfavoriten. Nun mussten die Hausherren mehr riskieren.
Dadurch konnten die Moorentaler ihre technischen und taktischen Vorteile besser ausspielen.
Jetzt ließen sie Ball und Gegner laufen und verschafften sich so Räume, die sie geschickt nutzten. Mit 2 weiteren Toren innerhalb von 15 min. konnten sie nun den Sack zumachen.

Bis zum Schluss kämpften die Männer der ZLSG, aber außer einen Lattentreffer gab es nichts Zählbares mehr.

Jens Steinhäuser



Unsere Sponsoren